Vorstellung des Podcasts und seiner Themen

 

Ich stelle Euch heute mein erstes Podcastprojekt Intcast.de vor.

Der Podcast soll sich nicht monothematisch mit einem Thema beschäftigen, sondern ich möchte hieraus allen möglich Bereichen Dinge besprechen, die für mich interessant sind, und, so hoffe ich, für Euch, die Zuhörer ebenfalls.

Das sind zunächst sicherlich IT-Themen, alles rund um Apple (es kommen auch andere Plattformen u. Betriebssysteme zu Wort), Musik und Musik machen (ich spiele leidlich Gitarre), Fotografie, Video, Filme und Serien, es können aber auch ganz andere Themen sein, z.B. medizinische Dinge oder die Vespa, der Motorroller aus Italien – auch ein Hobby von mir.

In dieser Folge rede ich zwar allein, das soll jedoch eine Ausnahme bleiben – dieser Podcast lebt sicherlich von den wechselnden Gesprächspartnern.

Sehr eng zusammen arbeite ich mit Stefan und Gerhard, die ebenfalls in nächster Zeit einen neuen, sehr interessanten Podcast auflegen werden und sicherlich zu gegebenen Zeit etwas dazu zu sagen haben.

Vielleicht sprechen wir in der nächsten Folge schon über die Apple Watch.

avatar Micky Roth
intcast#000 – Die Nullnummer
Markiert in: